Trainer

Am Stammtisch sind alle Bundestrainer, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Darum sind unsere Trainer alles talentierte und aktive "Spieler".

 

tom_ockers

Tom Ockers

Tom Ockers stammt aus Düsseldorf. Als Journalist schreibt er zunächst für verschiedene Tageszeitungen, berichtet fürs Radio, ehe er zum Fernsehen kommt.

In den letzten Jahren arbeitet er als Regisseur, Autor und Sprecher unter anderem für ARD, NDR, WDR, SWR und das ZDF, außerdem für Produktionsfirmen wie Studio Hamburg, Cinecentrum, Ecomedia, Spiegel-TV und Pro-Bono. Sein Schwerpunkt liegt auf Dokumentationen und zeitgeschichtlichen Reportagen.

1999 gewinnt seine literarische Glosse "tote Taube in Schwerin" den "Hamburger Satirepreis" . 2002 erscheint das Buch "Eis-Lauf - in der Kälte des Sibirien Eis-Marathons". 2009 führt er für das Bundespräsidialamt Regie beim Film zum offiziellen Staatsakt aus Anlass des 60 jährigen Bestehens der Bundesrepublik Deutschland und bekommt 2010 den NDR Fernsehpreis "Seh-Stern".

Tom Ockers lebt in Hamburg.

Dirk Weyhoven

Dirk Weyhoven ist Diplom Designer. 

Seid über 15 Jahren betreut er Kunden in allen Bereichen des Kommunikations-Designs, sei es die Entwicklung von Corporate-Designs, Webdesign oder Markteinführungen.

2000 bekommt er den "Active Link Award" in Stuttgart. Gewinn mehrerer Designwettbewerbe u.a. für UNICEF und die Deutsche Bahn.

Dirk Weyhoven wohnt in der Nähe von Düsseldorf.